Kim & Kanye: So war ihre Hochzeit!

Kim Kardashian & Kanye West: So war die Hochzeit!

24.05.2014 > 00:00

© gettyimages

Jetzt ist es offiziell: Kim Kardashian und Kayne West haben sich am Samstagabend gegen 19 Uhr in der Festung Belvedere in Florenz das Ja-Wort gegeben und sind damit endlich verheiratet! Den insgesamt rund 600 Gästen war es untersagt, Fotos von der Trauung zu machen, was den Hype um die Hochzeit aber nicht im Geringsten schmälerte und für etliche Schaulustige vor der Toren den Schlosses sorgte.

Wie "people.com" berichtet, war vor allem Bräutigam Kanye West vor der Zeremonie sichtlich nervös und leerte vor lauter Aufregung schnell noch eine Flasche Wasser. Angeblich waren Kim und Kanye bei ihrer Hochzeit beide in weiß gekleidet, wobei es sich laut "radaronline" bei dem Brautkleid nicht um eines der Exemplare von ihrem Vogue-Shooting handeln soll.

Die Festung Belvedere haben Kim Kardashian und Kanye West anlässlich ihrer Hochzeit nach Angaben einer Stadt-Sprecherin die ganze Woche gemietet. Schon am Sonntag soll eine weitere Feier des frischgebackenen Ehepaares dort stattfinden dann mit bescheidenen 1600 Gästen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion