Nicht nur Kim Kardashian, auch Kanye West hat offenbar ein Schmuddelfilmchen im Schrank

Kim Kardashian & Kanye West: Wollen ein Doppel-Date mit Kate und William

09.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Bei Kim Kardashian (32) ist das Royal-Fieber entfacht.

Der Reality-TV-Star will jetzt unbedingt Prinz William (30) und Herzogin Kate (30) treffen. Angeblich hofft Kim Kardashian auf ein Doppel-Date zusammen mit ihrem Freund Kanye West (35).

Der Kurvenstar hält sich derzeit in England auf und würde ihren Aufenthalt gerne dazu nutzen, das royale Paar zu treffen. Offenbar wünscht sich Kim, dass Herzogin Kate ihre neue BFF wird.

"Ich hoffe, dass wir auf Kate und William treffen, während wir dort sind", verriet Kim Kardashian dem Magazin "The Metro". "Sie ist so umwerfend und er ist einfach spitze", schwärmte der "Keeping Up With The Kardashians"-Star.

Ob Kate und William auch an einem Treffen mit Kim und Kanye interessiert sind? Man darf es bezweifeln...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion