Kim Kardashian hatte sich einen Heiratsantrag zum Geburtstag gewünscht

Kim Kardashian: Kein Heiratsantrag zum Geburtstag

23.10.2012 > 00:00

© GettyImages

"Keeping Up With The Kardashians"-Produzent Ryan Seacrest, viele Fans und bestimmt auch Kim Kardashian (32) selbst haben es erwartet und es ist doch nicht eingetroffen: der Heiratsantrag an Kim Kardashians 32. Geburtstag am 21. Oktober.

Kanye West (33) machte allen einen Strich durch die Rechnung und fragte seine Kim am Sonntag nicht die Frage der Fragen.

Vielleicht war es sogar ihm zu offensichtlich und er möchte eine richtige Überraschung daraus machen.

Am Sonntag Nachmittag waren Kim Kardashian und Kanye West bei einem romantischen Dinner in "Harry's Bar". Später gab es noch einen süßen Geburtstagskuchen mit Kerzen. Ohne Ring!

Gut so, immerhin hat es Kim schon zweimal überstürzt und es bitter bereut.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion