Kim Kardashian und Kanye West wollen mit Baby auf Tour gehen!

Kim Kardashian & Kim Kanye: Sie zeigen die Baby-Fotos doch nicht!

02.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Der Millionen-Deal ist geplatzt!

Eigentlich wollten Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) die ersten Fotos von ihrem Baby für zwei Millionen Dollar an ein Magazin verkaufen. Daraus wird jetzt aber wohl doch nichts.

Der überraschende Grund: Das Paar, das sonst so ziemlich alles dafür tut, um in den Schlagzeilen zu landen, will seine Tochter nicht in die Öffentlichkeit zerren. Vor allem der frisch gebackene Vater hat offenbar eiserne Prinzipien. "Kanye war unerbittlich, dass das Baby nicht gezeigt wird", erzählte ein Insider dem US-Magazin "Us Weekly". "Er meinte es ernst, als er sagte, North sei nicht Amerikas Baby."

Offenbar sind die Vaterinstinkte des Rappers besonders stark ausgeprägt - er weicht seiner Tochter angeblich kaum noch von der Seite. "Kim sagte ihm, er solle mal ausgehen. Er konnte es gar nicht abwarten, wieder nach Hause zu kommen. North ist alles, worüber sie reden", so die Quelle.

Auch Kim Kardashian scheint sich in einen totalen Familienmenschen verwandelt zu haben. Bei Twitter und Facebook ist es jedenfalls ziemlich ruhig um sie geworden. "Die Mutterschaft hat sie verändert", weiß der Insider.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion