Kim Kardashian: Kommt bald das Baby?

Kim Kardashian: Kommt bald das Baby?

12.06.2012 > 00:00

Kim Kardashians Freund Kanye West soll ganz versessen darauf sein, schon bald Nägel mit Köpfen zu machen - er wünscht sich ein Baby mit seiner Freundin. Die ehemalige beste Freundin von Paris Hilton könnte schon bald zum ersten Mal Mutter werden - zumindest, wenn es nach ihrem neuen Freund, dem Rapper Kanye West, geht. Dieser soll sich angeblich bereits jetzt schon Kinder mit seiner Freundin wünschen, obwohl er noch nicht all zu lange mit ihr zusammen ist. Ein Freund des Rappers hat dem amerikanischen Magazin "US Weekly" jetzt verraten, dass sich West sogar vorstellen könnte, seine Freundin zu heiraten. "Kanye sagt, dass er es gar nicht abwarten kann, bis sie sein Kind trägt. Er ist der Meinung, dass sie schwanger unglaublich schön aussehen wird." Auch die mögliche Ehe soll schon konkret besprochen worden sein, weiß der Insider zudem zu berichten. "Sie sprechen bereits über eine Ehe. Und sie würde einen Antrag auch annehmen. Die beiden sind ein wunderbares Paar, ich habe Kim noch nie so gesehen. Er hat nur auf Kim gewartet und weiß, dass sie füreinander bestimmt sind." Derzeit ist Kardashian offiziell noch mit ihrem Ehemann Kris Humphries verheiratet. Die Ehe war im vergangenen Jahr nach nur 72 Tagen gescheitert. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion