Kim Kardashian steht hinter Bruce Jenner.

Kim Kardashian: Krass! So viel kostet ihre Schönheit!

25.02.2015 > 00:00

© Instagram/ Kim Kardashian

Dass Kim Kardashian (34) viel Wert auf ihr Äußeres legt, das ist nun wirklich kein Geheimnis. Immerhin versorgt die 34-Jährige ihre Fans nicht nur täglich mit neuen Selfies, sondern ist auch nur allzu gerne auf den Roten Teppichen dieser Welt unterwegs eine eigene Busen-Assistentin für den perfekten Auftritt inklusive.

Doch wie viel sich der Reality-Star seine Schönheit tatsächlich kosten lässt, das kann einem dann doch den Atem verschlagen. Im Interview mit der Webseite "Into the Gloss" verriet Kim nun nämlich, ohne welche Kosmetika sie so gar nicht auskommt und das sind eine ganze Menge.

Allein für Gesichtcremes und Abschminkprodukte lässt Kim demnach regelmäßig mehr als 800 Dollar springen, ihre beiden Sonnencremes belaufen sich auf rund 133 Euro und fürs Augenbrauenzupfen hat die Frau von Kanye West (37) natürlich auch extra jemanden eingestellt.

Einzig in Sachen Haarpflege scheint Kim etwas sparsamer zu sein. Ihre inzwischen zum Bob verkürzte Mähne wäscht sie nämlich nur alle fünf Tage dann allerdings nie, ohne sie auch professionell föhnen zu lassen.

Sie sei immer auf der Suche nach neuen Beauty-Produkten, erzählt Kim dann noch und gibt gleichzeitig zu: "Vielleicht ist das ein bisschen exzessiv".

Nun ja, Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion