Lippen aufspritzen: Star-Schnuten vom Schönheits-DocRichtig schön sehen die gepimpten Lippen von  Kim Kardashian aus. Die Adresse ihres Arztes sollten sich ein paar Kolleginnen mal geben lassen.

Kim Kardashian liebt Kanye West

10.04.2012 > 00:00

© GettyImages

Was für eine Verbindung! Kim Kardashian (31) hat was mit Rapper Kanye West (34).

Das ist nun auch kein Geheimnis mehr. Immerhin kam Kim vor wenigen Tagen mit dickem Knutschfleck am Hals aus der New Yorker Wohnung von Kanye West.

Kim Kardashian und Kanye West kennen sich schon fast acht Jahre, haben sich schon immer blendend verstanden. Nun soll es gefunkt haben.

Weil es den Rapper richtig doll erwischt hat, ließ er seine Gefühle für Kim Kardashian in seinen neuen Song "Theraflu" einfließen: "Ich gebe zu, ich habe mich in Kim verliebt. Es passierte zu demselben Zeitpunkt, als sie sich in ihn (Kris Humphries ) verliebte", rappt Kanye West.

Auch gegen Kims Ex-Mann Kris wettert Kanye in seinem Lied.

Froh sollte Kris sein, dass sein Kumpel Jay-Z (42, Chef der seines Teams) "ihn nicht gleich wieder aus dem Team geschmissen" hat.

Amber Rose (28), die Ex von Kanye West, hat es eigentlich schon immer gewusst, dass Kim Kardashian und Kanye West ein Verhältnis haben. Sie sagte, dass sie es bereits vermutete, als Kim noch mit Reggie Bush (27) liiert war.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion