Kim Kardashian präsentiert ihren Hochzeits-Body

Kim Kardashian: Mega stolz auf Hochzeits-Body!

19.05.2014 > 00:00

© Instagram/ kimkardashian

Figur-Probleme und Gewichtsschwankungen kennt Kim Kardashian (33) nur zu gut. Immerhin hatte die 33-Jährige nach der Geburt von Töchterchen Nori noch ziemlich lange mit überschüssigen Schwangerschaftspfunden zu kämpfen. Doch anders als ihr kleiner Bruder Rob der momentan ein Kilo nach dem anderen zuzulegen scheint ist Kim pünktlich zu ihrer Hochzeit in körperlicher Bestform.

Und darauf scheint die Braut in spe auch mächtig stolz zu sein. Auf Instagram postete sie in den vergangenen Tagen nämlich eine ganze Reihe von Bildern, die dem Betrachter gar keine andere Wahl lassen, als immer wieder einen Blick auf ihr pralles Hinterteil zu werfen.

Eine schöne Rückenansicht kann eben auch entzücken das ist es wohl, was Kim ihren Fans mit dieser Foto-Offensive mitteilen möchte. Und die Botschaft kommt ganz offensichtlich an. "Kanye im Paradies", lautet nur einer der vielen positiven Kommentare zu Kims sexy Kurven.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie Kim am Samstag wohl erst in ihrem Brautkleid aussehen wird. Denn dass festliche weiße Kleider einen Wahnsinns-Po zaubern können, das wissen wir schließlich spätestens seit Pippa Middleton und der wird Kim an ihrem großen Tag sicher in nichts nachstehen wollen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion