Familie West bei der Pariser Fashion Week.

Kim Kardashian: Mit Baby North zur Fashion Week

25.09.2014 > 00:00

© SIPA/WENN.com

Andere Familien machen Ausflüge in den Zoo oder an den Strand, Familie Kardashian/West verbringt Zeit zusammen bei Mode-Schauen.

Kein Wunder, Baby North ist schließlich jetzt schon eine Fashion-Ikone. Das Kind von Kim Kardashian war schon Model für Vogue und durfte nun bei der Pariser Fashion Week in der Front Row sitzen und die neueste Designer-Mode bestaunen.

Mit ihrer Mama und ihrem Papa Kanye West reiste North in die Stadt der Liebe, wo gerade die Modewoche stattfindet. Zu einer Runway-Show schmiss sich Familie West in Schale. Alle kamen in schwarz, der Star aber war Baby North. Sie trug einen Leder-Rock, Boots und ein "Yeezus"-T-Shirt.

Das 15 Monate alte Mädchen nahm auf dem Schoß von Kim Kardashian Platz, die gespannt die Show verfolgte. North West allerdings interessierte die Mode dann doch nicht so brennend. Zwar waren die Lichter und die Models anfangs spannend, dann beschäftigte sie sich aber lieber mit den anderen Gästen und turtelte mit ihrem Papa.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion