Happy Family bei Kimye

Kim Kardashian: Muttertag ist Geschenketag

11.05.2015 > 00:00

© Michel Dufour/Getty Images

Kanye West hat sich mal wieder selbst übertroffen. Am Muttertag hat er seine Frau Kim Kardashian mit Geschenken überhäuft!

Obwohl das IT-Girl in Brasilien war, wo sie ihr neues Buch promotet, hat ihr Ehemann sich etwas einfallen lassen, um sie zu überraschen. Er hat ihr 2000 weiße Rosen liefern lassen, die sie in ihrer Suite entdeckte.

Ein Foto davon teilte Kim Kardashian auf Instagram und Twitter, wo sie betonte: "Ich liebe dich und North soooo sehr!"

Das war allerdings noch nicht alles. Kanye West hatte noch mehr vorbereitet, um den Tag zu feiern, wie Kim ihren Fans ebenfalls zeigte: "Da komme ich in dieses Restaurant in Sao Paulo und da wartete ein Streicherquartett, das Sam Smith spielte. Jeder einzelne Kellner, der Essen brachte, sagte: ,Das ist von Mr. West für die beste Mutter der Welt'!"

Die postete ihrerseits vor den Überraschungen ein Foto von ihrer eigenen Mama, die sie lobte: "Alles, das ich bin, verdanke ich dir Mama!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion