Kim Kardashian disst Kind von Beyonce!

Kim Kardashian: Nori ist süßer als Blue Ivy!

19.06.2014 > 00:00

© Wenn

Der Streit zwischen Kim Kardashian und Beyonce geht weiter. Und diesmal wird er besonders schmutzig. Denn glaubt man aktuellen Aussagen einer Nanny, dann disst Kim regelmäßig die kleine Tochter ihrer Erzfeindin!

Ein solches Verhalten wäre natürlich absolut unter der Gürtellinie, schließlich ist die kleine Blue Ivy gerade einmal zwei Jahre alt! Doch Kim Kardashian behauptet angeblich immer wieder, dass ihre Tochter North viel süßer ist als der Sprössling von Beyonce und Jay-Z.

Die beiden Promi-Paare haben sich seit geraumer Zeit ziemlich in den Haaren und liefern sich einen Seitenhieb nach dem nächsten. Zuerst machte sich Jay-Z über Kimyes Hochzeit lustig, dann ließen er und Beyonce die Feier gänzlich sausen und nun mischt sich auch noch Kims Mutter Kris Jenner in die Diskussion ein und teilt mächtig mit aus.

Dass nun allerdings auch die Töchter von Kim Kardashian und Beyonce involviert werden, ist wirklich geschmacklos. Schließlich können die ja wirklich nichts für die Differenzen ihrer Eltern. Und übrigens: Bei den Zuckerschnuten North West und Blue Ivy kann man wirklich nicht sagen, wer von beiden süßer sein soll!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion