North hat Puppen von Kim Kardashian und Kanye West.

Kim Kardashian: North West hat Puppen ihrer Eltern

06.10.2014 > 00:00

© Instagram / khloekardashian

North West hat ihre Eltern Kim Kardashian und Kanye West in Puppenform. Das Mächen hat wohl schon alles, was ein Kind an materiellen Dingen haben kann und nun hat sie sogar Mama und Papa immer um sich.

Das hat die Tante von Baby Nori auf Instagram verraten und ein Foto des Spielzeugs gepostet. Die Puppenhersteller "Celine's Dolls" haben sich große Mühe damit gegeben, wie sie verraten haben: "Ich habe stundenlang die neuesten Fotos der Familie studiert; von Kim und Kanye zuwammen und von Kim und North und Kanye und North und von allen individuell", so Celine Choi gegenüber der US-Ausgabe der Elle.

Herausgekommen sind drei Puppen aus Stoff, die eine gewisse Ähnlichkeit mit der Familie Kardashian-West haben. Sogar das Styling ist originalgetreu: "Mini Kanye trägt eine Kunstfell-Weste und eine glänzende Kunstlederhose. Und ja, Kim hat Hüften."

Böse Zungen behaupten bereits, dieses Geschenk brauche North West unbedingt. Weil sie ihre Eltern so wenig sehe, erinnern die Puppen sie daran, wie sie aussehen, damit sie sie erkenne, wenn sie ihre Tochter und die Nanny besuchen kommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion