Kim Kardashian zeigt ihren BH

Kim Kardashian: Peinliches BH-Desaster

23.01.2014 > 00:00

© WENN

Wer bei der Pariser Fashion Week in der erste Reihe sitzt, MUSS perfekt gestylt sein. Und Kim Kardashian saß in der ersten Reihe. Da hatte sie ihren hellgrauen Seiden-Overall auch noch unter Kontrolle.

Doch als sie mit ihrem Lebensabschnittsgefährten Kanye West auf die Straße trat, machte ihr Dekolleté, was es wollte und bahnte sich seinen Weg aus dem sehr weit geöffneten Oberteil.

Es wurde ein unschöner, beigefarbener BH freigelegt, der Kim Kardashians Brüste nicht die nötige Stütze verlieh.

Außerdem schmeichelte die helle Seide nicht ihrer kurvigen After-Baby-Figur. Sie wirkte unvorteilhaft breit und unförmig.

Wenn Kim diese Bilder sieht, lässt sie den Fummel wohl zukünftig im Schrank.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion