Kim Kardashian will Kinder - und zwar bald

Kim Kardashian plant Kinder für die nächsten drei Jahre

05.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Kim Kardashian (31) will Mutter werden. Und zwar innerhalb der nächsten drei Jahre.

Die biologische Uhr tickt bei Kim Kardashian und deshalb will sie ein Kind.

"In drei Jahren sehe ich mich selbst als Schauspielerin und Designerin und ich würde gerne eine Familie gründen", verrät der Reality-Star im Interview.

Wenn es soweit ist, will Kim Kardashian nicht mehr in der Stadt leben. Sie zieht es mit der Familie aufs Land, am liebsten wäre ihr eine Farm. Also ihre Vorstellung von Farm: "eine riesige luxuriöse Villa in der Toskana."

Sollte sich jedoch kein Mann von ihren Nachwuchsplänen mitreißen lassen, kann Kim Kardashian es sich auch gut vorstellen, das alleine durchzuziehen. Hier ist Adoption das Zauberwort.

"Ich will verheiratet sein, mit zwei Elternteilen im Haus, um die Kinder aufzuziehen. Aber wenn das keine Option für mich wäre, würde ich es alleine machen."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion