Kim Kardashian mit Baby

Kim Kardashian präsentiert schon wieder ein Fake-Baby

02.08.2013 > 00:00

© kimkardashian.com

Kim Kardashian macht es aber auch spannend.

Seit mehr als sechs Wochen versteckt sie sich mit ihrem Baby zu Hause. Kürzlich wurde erst gemunkelt, dass sie bereits 23 Kilo abgenommen haben soll und der Kampf mit den Pfunden noch lange nicht vorbei ist.

Scheinbar will sie erst in ihrer alten Form vor die Kameras treten. Ein Geheimnis macht sie aber nicht nur um ihren After-Baby-Body, auch ihre Tochter North West hält sie der Öffentlichkeit vor.

Alle rechneten mit teuer verkauften Babyfotos an ein großes Magazin. Doch nichts passiert. Keine Kim, keine North West.

Mama Kris Jenner hat aber schon angekündigt, dass Kimi bald rauskommen wird - mit North.

Bis dahin postet sie weiter Fake-Baby-Bilder (siehe Foto). Schon Kris Jenner tauchte mit einer nicht echten North West in ihrer Show auf.

Wie kann man seine Fans nur so verarschen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion