Kim Kardashian: Schon wieder nackt!

Kim Kardashian: Schon wieder nackt!

05.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Seit sie sich einmal nackt gemacht hat, scheint Kim Kardashian kaum mehr den Weg zurück in ihre Klamotten zu finden...

Kürzlich bedeckte sich die Reality-Queen immerhin mit einem Fell-Bikini. Allerdings dürfte sich wohl bei jedem das Bild von ihrem nackten Hintern eingebrannt haben. Um die Sache rund zu machen, drehte sie sich für ein weiteres Foto auch artig nochmal um und zeigte sich der Welt von vorne.

Und weil es so schön war, darf man sich die nackte Kim gleich nochmal anschauen. Das Nacktfoto erscheint in der kommenden Ausgabe des "Love"-Magazins und wurde von Steven Klein geschossen. Durch einen Leak zieht es bereits jetzt schon seine Bahnen durch das Netz.

Die nackte Kim posiert gut eingeölt vor einer Tür, lediglich ein Pelzmantel hängt ihr locker über den Schultern. Verdecken tut er allerdings nichts. Eigentlich nicht sonderlich spektakulär, schließlich hat man von Kim Kardashian bereits alles gesehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion