Kim Kardashian: Schwanger?

Kim Kardashian: Schwanger?

31.12.2012 > 00:00

Kim Kardashian ist angeblich schwanger - das verkündete zumindest ihr Freund Kanye West bei einem Konzert. Das Reality-Starlet, das seit geraumer Zeit mit Rapper Kanye West zusammen ist, soll Berichten der Entertainment-Seite "TMZ" zufolge ein Baby erwarten. Das hätte West stolz auf einem Konzert verkündet, als er das Publikum ansprach: "Können wir schnell für meine Baby-Mama etwas lauter werden?" Ein Insider verriet, dass Kardashian bereits im dritten Monat schwanger sei und dass ein Großteil des Kardashian-Clans bereits Bescheid wisse, so twitterte Schwesterchen Khloe Kardashian augenzwinkernd: "Geheimnisse für sich zu behalten, ist so schwierig bei so vielen Familien-Mitgliedern. Vor allem, wenn man so unglaublich aufgeregt ist!" Kourtney Kardashian gab sich ebenso aufgeregt und schrieb: "Ein weiterer Engel wird in unserer Familie willkommen geheißen. Ich bin überwältigt vor Freude." Bereits vor einigen Wochen wurde gemunkelt, dass Kanye West plane, seine Kim Kardashian im nächsten Jahr zu heiraten und dass sie auch auf Kindersegen hoffen. Das Paar hatte im März dieses Jahres offiziell bestätigt, dass sie zusammen wären, mit der Hochzeit wird es allerdings noch dauern, bis Kardashian von ihrem Ex Kris Humphries geschieden wird. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion