Kim Kardashian steht hinter Bruce Jenner.

Kim Kardashian: Selfie-Buch in einer Minute ausverkauft

18.04.2015 > 00:00

© Instagram/ Kim Kardashian

Wofür genau Kim Kardashian (34) eigentlich bekannt ist, ist nicht bekannt. Sicher ist: Sie schießt gerne Selfies. Die glorreiche Idee, daraus gleich ein ganzes Buch mit dem Titel "Selfish" zu machen, macht sich nun offenbar bezahlt: Eine erste handsignierte Auflage des literarischen Kabinettstückchens war nach einer Minute ausverkauft.

Die Website "gilt.com" hatte am Donnerstagnachmittag 500 Exemplare des 352 Seiten starken Buches vorab zum Verkauf gestellt, jedes einzelne davon nummeriert und von Kardashian signiert. Der Preis: rund 80 Euro.

Kim Kardashian wandte sich nach dem Verkauf via Twitter an ihre Gemeinde: "Vielen Dank an jeden, der ein Exemplar von "Selfish" auf "Gilt" erworben hat! Verrückt, dass es in einer Minute ausverkauft war!".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion