Kim Kardashian liebt sexy Looks

Kim Kardashian: Sex-Offensive in Paris

02.10.2013 > 00:00

© Getty Images

Holla die Waldfee was für ein Anblick!

Gerade verbringen die frischgebackenen Eltern Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) im Rahmen der Fashion Week in Paris ein paar erste kinderfreie Tage. Und dabei scheint für Kim besonders eine Devise zu gelten: weniger ist mehr...

Zumindest was ihre Auswahl an Klamotten angeht. Nachdem die Neu-Blondine bei ihrem ersten Auftritt mit Freund Kanye in Frankreichs Hauptstadt bereits ein imposantes Dékoltée präsentierte, setzt die 32jährige nun noch einen drauf: In einem extrem tiefausgeschnittenen, schwarzen Kleid, beweist Kim erneut, dass sie ordentlich Holz vor der Hütten hat. Ein bisschen zu viel, denn die Dinger scheinen einem beinahe entgegen zu purzeln. Dazu gewährt La Kardashian mit vielen Schlitzen auch noch neckische Einblicke auf ihre Körpermitte.

Die Frage ist: Was soll diese übertriebene Sex-Offensive des Reality-Starlets? Ob es ein verzweifelter Versuch ist der Welt zu beweisen, wie sexy sie nun ohne ihre Schwangerschaftspfunde wieder sein kann?

Alles klar Kim, Du hast es noch. Und jetzt zieh' Dir bitte wieder etwas an...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion