Kim Kardashian zeigt ihren Waschbrettbauch

Kim Kardashian: Sexy Selfie von ihrem Waschbrettbauch

10.06.2014 > 00:00

© instagram.com/kimkardashian

Was für ein Body!

Kim Kardashian (33) hat jetzt bewiesen, dass sie nicht nur üppige Kurven hat - sondern auch einen ziemlich beeindruckenden Waschbrettbauch.

Bei Instagram postete die junge Mutter ein Selfie, das beweist: Knapp ein Jahr nach der Geburt von Baby North ist ihre Körpermitte wieder flach und straff.

"Tan time", schrieb Kim Kardashian zu dem Bild. Tatsächlich ist sie bereits knackig braun, der cremefarbene Bikini ist der perfekte Kontrast zu ihrem dunklen Teint.

Entstanden ist der Schnappschuss während ihrer Flitterwochen mit Kanye West (37) in Punta Mita, Mexico. Während der Reality-Show-Star die Sonne genießt, dürfte sich ihr frisch gebackener Ehemann an den guten Aussichten erfreuen...

Genauso pompös wie ihre Hochzeit fällt auch der Honeymoon aus. Die beiden lassen es sich in einer luxuriösem Villa mit Pool und Blick aufs Meer gut gehen. Dort feierte der Rapper am Sonntag auch seinen 37. Geburtstag. "Herzlichen Glückwunsch an meinen Ehemann und besten Freund in der ganzen Welt! Du hast mein Leben mehr verändert als du weißt! Die Art, wie du das Leben betrachtest, inspiriert mich! Ich liebe dich so sehr!!!", schrieb Kim in einem Post.

Klingt ganz so, als wären das Glück der beiden perfekt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion