Kim Kardashian: Sie kann wieder schwanger werden

Kim Kardashian: Sie kann wieder schwanger werden

13.04.2015 > 00:00

© gettyimages

Kim Kardashian hat in den letzten Jahren eine erstaunliche Verwandlung vom Partyluder hin zur liebevollen Mutter vollzogen. Doch die Familienplanung von Kim und ihrem Ehemann Kanye ist noch lange nicht abgeschlossen. Die beiden wollen die kleine North unbedingt zur großen Schwester machen!

Dabei musste Kim Kardashian erst kürzlich eine Schockdiagnose verkraften, die ihren Babywunsch auf Eis setzte. In der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" hieß es letzte Woche noch, dass eine erneute Schwangerschaft für die 34-Jährige lebensgefährlich sein könnte!

In der aktuellen Folge darf Kim aber wieder aufatmen. Nach einer ärztlichen Behandlung an ihrem Uterus und der Einnahme von Hormonen könnte die junge Mutter nun doch wieder schwanger werden!

Kim Kardashian ist angesichts dieser hoffnungsvollen Neuigkeiten wieder voller Tatendrang: "Dass der Doktor sagt, alles sei gut gegangen, ist wunderbar. Ich wünsche mir auf dieser Welt nichts sehnlicher, als wieder schwanger zu werden." Sieht ganz so aus, als gäbe es schon bald wieder Nachwuchs im Kardashian-Clan.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion