Kim Kardashian wird vom Präsidenten kritisiert

Kim Kardashian: Sitzt sie auf Walpenis-Vorhaut?

15.08.2013 > 00:00

© gettyimages

Klotzen statt Kleckern ist ja bekanntlich das Motto von Kim Kardashian (32) und Kanye West (36).

Dies hat das Paar mal wieder bewiesen. Kanye kaufte gerade erst zwei sündhaft teure Mini-Panzer der Marke "Iron Diamond" für seine Freundin und Töchterchen North West, damit die beiden gefahrenlos spazieren fahren können.

Der Hersteller dieser aussergewöhnlichen Gefährte stand vor einiger Zeit hart in der Kritik. Die Tierschutzorganisation PETA bemängelte, dass die Firma Walpenis-Vorhäute für die Innenausstattung ihrer Fahrzeuge verwendet.

Da stellt sich einem die Frage, ob Kim und Kanye diese Information nicht hatten oder es ihnen einfach komplett egal ist.

Der Hersteller soll die Verwendung von Walpenis-Vorhaut mittlerweile eingestellt haben, es ist also nicht klar, ob die Mini-Panzer von Kim Kardashian und North West tatsächlich damit ausgestattet sind.

Bleibt zu hoffen, dass dem nicht nicht so ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion