Links Kim Kardashian, rechts ihre Tochter North

Kim Kardashian: So ähnlich ist ihr ihre Tochter

20.03.2015 > 00:00

© Instagram

Wer ist wer? Auf Instagram veröffentlicht Kim Kardashian jetzt ein Foto, das sie im gleichen Alter zeigt, in dem ihre Tochter North jetzt ist. Die Wurzeln ihrer Kleinen sind nicht zu verleugnen: Mutter und Tochter gleichen einander wie ein Ei dem anderen.

North ist mittlerweile schon ein Jahr alt und sieht zuckersüß aus. Wenn sie die gleiche Entwicklung wie ihre Mama hinlegt, kann sich Hollywood schon auf das nächste super attraktive It-Girl gefasst machen! Zumindest wird die Kleine mit ihren sündhaft teuren Designerfummeln schon dahingehend erzogen.

"Meine Prinzessin und ich im gleichen Alter! North ist wirklich das süßeste und lustigste Mädchen, das ich kenne!", schwärmt Kim über ihre kleine Tochter. Was für eine süße Liebeserklärung! Kim scheint ganz vernarrt in die einjährige North zu sein. Kein Wunder, dass die Neu-Blondine so heiß auf noch ein Baby ist.

Vielleicht wird Norths zukünftiges Geschwisterchen ja ein Junge. Ob der dann im Gegenzug Papa Kayne West genauso ähnlich sehen wird, wie North jetzt ihrer Mama?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion