So hielt Kanye um die Hand seiner Liebsten an.

Kim Kardashian: So hielt Kanye um ihre Hand an

08.12.2013 > 00:00

Es dürfte einer der glücklichsten Tage im Leben von Kim Kardashian und Kanye West gewesen sein.

In einem Baseball-Stadion hielt der Musiker um die Hand seiner Liebsten an und zeigte sich dabei von seiner romantischen Seite.

Auf Instagram lud Kim die privaten Bilder hoch und erntete sofort zahlreiche Glückwünsche von ihren Fans.

Während der Reality-Star sich wie gewohnt in High Heels und engem Kleidchen zeigte, überraschte Mr. West mit einem für ihn sehr ungewohnten Outfit und erschien im Smoking.

Während die Turteltäubchen innige Küsse austauschen, leuchtet hinter ihnen die Anzeigetafel auf. "PLEEEASE MARRY MEEE!!!" (Biiitte heirate miiich!!!) ist darauf zu lesen.

Auch Familie und Freunde waren bei dem freudigen Ereignis mit dabei. Wir sind schon gespannt, wann wir endlich die Hochzeitsfotos zu sehen bekommen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion