Kim Kardashian musste einiges verkraften

Kim Kardashian: So sehr litt sie unter’m Body-Mobbing!

11.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Reality-Star Kim Kardashian (32) ist für viele Dinge bekannt. Da wären zum einen ihre Liebe zu teuren Designer-Stücken, ihr Drang nach Spotlight und nicht zu vergessen ihre Pornokünste aus dem "privaten" Sextape. All diese Fakten beschreiben Kim Verletzlichkeit hätten wir bei der selbstbewussten TV-Schönheit nicht unbedingt vermutet.

Genau diese sensible Seite soll bei Kim allerdings ganz schön ausgeprägt sein und mitunter für ziemliche Bauchschmerzen bei dem It-Girl sorgen. Besonders das ganze böse Gerede über ihre Schwangerschaftsfigur soll der Neu-Mama ganz schön zugesetzt haben. Schlimmer noch: Kim hat unter den fiesen Schlagzeilen über extra Pfunde richtig gelitten! Die schlechte Presse soll der Kardashian sogar so nah gegangen sein, dass sie ihr glatt die Schwangerschaft versaut habe. "Ich weiß, dass sie das verletzt hat es sollte eine der glücklichsten Zeiten ihres Lebens sein und das war es einfach nicht", offenbart nun Bruder Brody gegenüber dem britischen Now Magazine.

Arme Kim! Die traurigen Gedanken soll die 32jährige angesichts ihrer jetzigen, wunderschönen Zeit als Mutter bloß schnell beiseite wischen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion