Kim Kardashian sucht einen Knochenmarkspender

Kim Kardashian sucht einen Knochenmarkspender

07.02.2013 > 00:00

© WENN

Der schwangeren Kim Kardashian liegt ihre Familie sehr am Herzen.

Deshalb hat sie jetzt einen sehr ergreifenden Aufruf gestartet.

Für ihre krebskranke Cousine Cici sucht sie einen Knochenmarkspender.

Seit 17 Jahren kämpft Cici gegen die schlimme Krankheit.Verzweifelt wendet sich Kim Kardashian an ihre Fans: "Es ist sehr schwer für mich, so etwas zu schreiben, aber ich brauche Eure Hilfe", schreibt Kim auf ihrer Webseite.

Die Chemo schlägt mittlerweile nicht mehr bei Cici an. Nur eine Knochenmarkspende kann sie weiter am Leben halten."Diese notwendige Behandlung könnte Cici noch viel Jahre schenken."

Das Ganze wird noch komplizierter, weil Cici einen armenischen Spender braucht, da sie selbst Armenierin ist.

Einen Link zur Anmeldung für das Knochenmark-Register hat Kim Kardashian angehängt.

"Danke Leute!!! Betet für Cici", so schließt Kim Kardashian ihren Aufruf ab.

Wir drücken die Daume, dass sie jemanden findet.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion