Kim Kardashian: Supersüßes Foto mit Töchterchen North West!

Kim Kardashian: Supersüßes Foto mit Töchterchen North West!

29.12.2014 > 00:00

© kimkardashian/Instagram

Was für ein entzückendes Foto.

Kim Kardashian hat zu Weihnachten mal wieder alles Register gezogen. Selbstredend fällt bei dem Reality-Sternchen und seiner Familie das Fest der Liebe nicht unbedingt dezent aus.

Neben einem pompösen Baum jagte Mama Kim ihrem Töchterchen North West mit dem Besuch des Weihnachtsmanns einen gehörigen Schrecken ein.

Was bei dem Selfie-Fan zu Weihnachten natürlich auch nicht fehlen darf, ist die legendäre Fotobox. Diese fand dann auch die kleine North nicht mehr so schlimm, wie den alten Mann im roten Gewand.

Und so entstand ein wirklich herzallerliebster Schnappschuss von Kim Kardashian und ihrer süßen Tochter. Liebevoll hält das It-Girl ihr kleines Mädchen auf dem Arm und gibt ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange.

Das sind doch mal prominente Weihnachtsgrüße, die einem wahrlich das Herz aufgehen lassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion