Kim Kardashian und die Freuden der Schwangerschaft

Kim Kardashian und die Freuden der Schwangerschaft

22.02.2013 > 00:00

Kim Kardashian schläft fantastisch und verspürt noch keine Schwangerschaftsgelüste - sie genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Die Freundin von Kanye West ist derzeit mit ihrem ersten Kind schwanger und hat im Gespräch mit den "E! News" nun verraten, dass sie sich angesichts der wachsenden Babypfunde nicht mehr ganz so topfit fühlt - das aber auch der einzige Nachteil an der Schwangerschaft zu sein scheint. "Ich fühle mich gut, ich fühle mich nur ein bisschen schwer", gesteht sie, fügt jedoch hinzu, dass sie noch nicht die für Schwangere eigentlich typischen Gelüste verspürt. "Ich habe noch nichts verspürt. Bisher habe ich noch keinen Heißhunger auf irgendwas...bisher." Auch sonst scheint die Reality-TV-Darstellerin die Schwangerschaft gut zu verkraften, denn vor allem in Sachen Bettruhe bringt diese der werdenden Mutter nur Vorteile. "Ich schlafe ganz wunderbar", freut sie sich. "Das ist der beste Schlaf aller Zeiten. Ich kann überall schlafen, du kannst mich mit all den Leuten hier im Raum auf die Couch legen und sagen: 'Du hast zehn Minuten', und ich mache ein Acht-Minuten-Nickerchen!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion