Kim und Kanye heiraten angeblich schon diese Woche

Kim Kardashian und Kanye West: 5 Millionen Dollar-Hochzeit!

08.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Na, wer's hat...

Kim Kardashian (33) und Kanye West (35) sind wirklich nicht gerade für Sparsamkeit oder gar Bescheidenheit bekannt. Eigentlich sind die beiden Glamour-People ziemlich genau das Gegenteil und zeigen nur zu gern, wie dick ihr prall gefülltes Bankkonto tatsächlich ist.

Nachdem sie dies bereits tagtäglich mit teurer Designer-Mode und edlen Karossen unter Beweis stellen, haben die frisch Verlobten nun eine neue Möglichkeit gefunden, um ihren Wohlstand öffentlichkeitswirksam zu demonstrieren. Sie planen eine Traum-Hochzeit der Extraklasse!

Berichten zufolge soll es sich bei ihrer Eheschließung wie könnte es anders sein nicht um eine schlichte Zeremonie handeln. Nein, Kanye plant eine zweiwöchige Dauer-Party in Italien, die Sage und Schreibe 5 Millionen Dollar verschlingen soll! "Er will ein öffentliches Statement machen, dass seine Hochzeit alle anderen Hochzeiten der Geschichte toppen wird", plaudert ein Insider die Gründe für diese teure Sause gegenüber dem amerikanischen OK! Magazine aus. Sogar die royale Trauung von William und Kate soll sich hinter der von Kim und Kanye anstellen.

Ein seltsames Vorhaben, das irgendwie so gar nicht mit Liebe, sondern eher mit Kaynes Größenwahn zusammenzuhängen scheint. Ob das das richtige Fundament für eine glückliche Ehe sein kann?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion