Kim Kardashian und Kanye West auf dem Cover der Vogue

Kim Kardashian und Kanye West: Die ersten Hochzeitsfotos VOR der Hochzeit

21.03.2014 > 00:00

© Vogue

Eigentlich heiraten Kim Kardashian und Kanye West erst am 24. Mai in Paris. Aber der Reality-Star hält sich ja eh nicht an Konventionen und so wird auch bei Ehe Nummer drei alles anders, als sonst irgendwo.

Kim und Kanye haben sich nämlich für die Zeitschrift Vogue vorab schon in ihre Hochzeitsklamotten geschmissen.

Die zukünftige Frau West hat ein betörendes Hochzeitskleid an, Kanye hält sich an den klassischen Smoking.

Im dazugehörigen Video mit Baby North trägt Kim jedoch noch zwei andere weiße Brautkleider. Eine ähnliche Tradition wie bei ihrer letzten Heirat. Da hatte sie auch drei Kleider von Vera Wang am Start. Weniger pompös wird es ja auf keinen Fall.

Ob Kim und Kanye sich für die richtige Hochzeit noch einmal komplett neu einkleiden, um die Bilder dann wieder meistbietend an ein Magazin zu verkaufen? Bestimmt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion