Kim und Kanye wollen in Paris heiraten

Kim Kardashian und Kanye West: Hochzeit in Paris

26.02.2014 > 00:00

© WENN

Alle warten gespannt auf die Prunkhochzeit von Kim Kardashian und Kanye West. Und wir können Euch nun eines verraten. Es wird keine geben!

Also, wir meinen eine Prunk-Hochzeit, die Glocken werden für die beiden trotzdem läuten, nur eben viel kleiner als gedacht.

In einem Radio-Interview bei "On Air with Ryan Seacrest" plauderte Kim Kardashian endlich aus dem Nähkästchen.

"Wir haben mittlerweile beschlossen, dass wir die Hochzeit kleiner halten, als die Leute es sich vorstellen."

Konkret wurde Kim dann eher, was die Location und den Zeitpunkt der bevorstehenden Hochzeit betrifft.

"Ich sage euch, es wird in Paris sein, aber ich verrate nicht, wann genau die Hochzeit stattfindet. Es wird jedoch noch in diesem Jahr sein."

Wir sind gespannt, was Kim unter einer "kleinen Hochzeit" versteht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion