So heiß geht es bei Kimye für das Balmain-Shooting her

Kim Kardashian und Kanye West schnappen Kendall Jenner den Balmain-Deal weg

23.12.2014 > 00:00

© Balmain

Kim Kardashian und Kanye West müssen mal wieder ihre leidenschaftliche Liebe groß inszenieren für ein Modeshooting.

Für das Modelabel Balmain tun Kimye mal wieder alles dafür so sexy wie möglich rüberzukommen. Kim packt ihren Mann und ist kurz vor einem Kuss. Auf einem anderen Bild liegt der Reality-Star sexy auf einem Auto.

Doch das Shooting für die Spring/Summer 2015 Menswear-Kampagne "Army of Lovers" dürfte für einiges an Zündstoff innerhalb der Familie sorgen.

Halbschwester Kendall Jenner modelt schon länger für Balmain und erhoffte sich wohl auch, das Gesicht der 2015 Womenswear-Kampagne zu werden. Doch sie wurde übergangen und obendrein krallt sich die große Schwester samt Ehemann die Menswear-Kampagne.

Ohnehin ist die Lage in der Familie gerade äußerst angespannt. Vater Bruce Jenner scheint dabei zu sein, sich in eine Frau umzuwandeln und die Familie kommt angeblich überhaupt nicht damit klar.

Zwischen Kenall und Kim im speziellen brodelt es auch schon seit einiger Zeit. Nicht umsonst wird Kendall ihre große Halbschwester als "fette Verliererin" bezeichnet haben.

Zumindest bei Balmain scheint man das ganz anders zu sehen und den Beweis twittert Kim ins Netz und landet damit kurz vor Jahresende noch einmal einen der erfolgreichsten Twitterposts.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion