Kim Kardashian und Kris Humphries haben am Wochenende geheiratet

Kim Kardashian verlost Hochzeit

15.09.2011 > 00:00

© WENN

Wer sich an die Hochzeit von Kim Kardashian erinnern kann, weiß, dass es exklusiver nicht geht: drei Designer-Kleider, riesige Torte, hunderte Gäste, sauteure Geschenke. Kim Kardashian möchte jetzt eine andere Frau genauso glücklich machen, wie sie es am 20. August 2011 war.

Deshalb verlost der Reality-Star unter ihren Fans eine solche Hochzeit. Auf ihrer Webseite erklärt sie die Aktion:

"An all meine wunderschönen zukünftigen Bräute! Ich habe eine ganz besondere Überraschung für euch! Ich fühlte mich so gesegnet, dass einer der weltbesten und beeindruckendsten Designer meinen Hochzeitstag zum magischsten, schönsten und unvergesslichsten Tag meines Lebens gemacht hat. Die Designer zu treffen und ihnen dabei zuzusehen, wie sie die Märchenhochzeit planten, ließ meinen Traum wahr werden und ich will einer von euch die Möglichkeit geben, die Hochzeit ihrer Träume zu erleben."

Das Hochzeitspaket, das Kim Kardashian verlost, kann sich echt sehen lassen. Die Gewinnerin wird von den Stylisten von Kim Kardashian in Los Angeles zurecht gemacht, bekommt ein Hochzeitskleid aus der White-Kollektion von Vera Wang plus die Kleider für die Brautjungfern dazu gibt es passende Schuhe und eine Tasche. Kleines Extra oben drauf ist eine Traumküche.

Kim Kardashian hat nicht ihr eigenes Sex-Tape gekauft

TAGS:
Lieblinge der Redaktion