Kim Kardashian will Kinder - und zwar bald

Kim Kardashian: Vorm TV-Auftritt ist ihr Kleid geplatzt

07.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Man hat's nicht immer leicht als Kurvenstar: Kim Kardashian (31) hatte ihren Luxuskörper für einen Talkshow-Auftritt in ein hautenges Lederkleid gezwängt - und kurz vor der Show - peng! - platzte der Dress aus allen Nähten!

"Auf dem Weg zu Jimmy Kimmel und mein ganzes Kleid ist gerissen! HELP!!!", twitterte Kim Kardashian nach ihrem Fauxpas.

Ein Bild von dem geplatzten Kleid postete sie gleich noch dazu. Darauf war das Aufmaß des Missgeschicks in aller Deutlichkeit zu sehen: ein langer Riss, der sich über den gesamten Rücken zog.

Zum Glück war Rettung in Sicht - die fleißigen Assistentinnen nähten Kim kurzerhand in ihr Kleid ein.

Kurz darauf war Kim in der Show dann jedoch wieder allerbester Dinge und plauderte fröhlich mit Moderator Jimmy Kimmel. Kim Kardashian ist halt Show-Profi durch und durch...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion