Kim Kardashian

Kim Kardashian: Wegen Bauchschmerzen zum Doktor!

07.03.2013 > 00:00

© gettyimages

Nach heftigen Schmerzen im Bauch musste Kim Kardashian gestern ihren Arzt aufsuchen. Die Probleme traten während ihres Heimfluges von Paris auf und waren so stark, dass Kim sogar vor den anderen Passagieren ihren Schmerzen Ausdruck verlieh.

Mögliche Gründe für den unangenehmen Zwischenfall könnten in den stressigen Lebenumständen des Reality-Show Stars liegen. So soll neben dem Umzug in ein neues Haus auch die Vorbereitungen auf die Scheidung von Kris Humphries eine Rolle gespielt haben und derzeit für enormen Stress für die werdende Mutter sorgen.

Wie "TMZ" berichtet, hat ihr Arzt bereits bestätigt, dass es richtig war, sich untersuchen zu lassen und dass man die Auswirkungen von Stress nicht unterschätzen sollte.

Das Baby soll jedenfalls wohl auf sein, also bleibt zu hoffen, dass auch Kim Kardashian allmählich wieder zur Ruhe kommt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion