Kim Kardashian wünscht sich ein iPhone 5

Kim Kardashian wünscht sich ein iPhone 5

27.09.2012 > 00:00

Kim Kardashian hat jetzt ihren sehnlichsten Wunsch verraten - zum Geburtstag wünscht sie sich ein iPhone 5. Die Reality-TV-Darstellerin, die in weniger als einem Monat ihren 32. Geburtstag feiert, hat schon jetzt ausgeplaudert, was sie gerne auf ihrem Gabentisch hätte. Im Gespräch mit der Promiseite "E!Online" verrät Kardashian: "Vielleicht wünsche ich mir ein iPhone 5. Ja doch, das hätte ich gern!" Ansonsten müsste sie ihrem Freund Kanye West jedoch keine Hinweise auf Geschenke geben, denn der Rapper hat einen guten Geschmack, wie die noch 31-Jährige findet. "Wissen sie, mein Freund hat einen ausgezeichneten Geschmack, ich muss ihm keine Tipps geben", versichert die Aktrice. Große Partypläne hege sie indes nicht, denn der 32. Geburtstag sei keine große Sache für sie, erklärt Kardashian, die derzeit für die Reality-Soap "Kourtney & Kim Take Miami" mit ihren Schwestern vor der Kamera steht. "Ich arbeite seit drei Monaten fast ununterbrochen. Also werde ich nur ein wenig ausspannen und die Zeit mit meiner Familie verbringen", wünscht sie sich. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion