Kim und Kanye wollen noch mehr Kinder

Kim Kardashian wünscht sich noch mehr Kinder

17.01.2014 > 00:00

© Instagram

Ehrgeize Pläne!

Baby North ist zwar gerade erst sieben Monate alt - aber Kim Kardashian (33) denkt schon jetzt an weiteren Nachwuchs.

In der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet die frisch gebackene Mutter, dass sie sich insgesamt sechs Kinder wünsche! Da haben der Reality-Show-Star und Ehemann Kanye West ja noch einiges zu tun...

Seit ihre Tochter auf der Welt ist, sei sie sogar noch versessener auf eine Großfamilie. "Nach ihr hätte ich gerne eine Million Kinder", erklärte sie - und das, obwohl die Schwangerschaft mit North ziemlich anstrengend gewesen sein soll. "Diese Schwangerschaft, die wünsche ich niemandem", betonte sie.

Als Ellen DeGeneres ihr vorschlug, stattdessen Kinder zu adoptieren, entgegnete Kim Kardashian jedoch: "Am Ende war es das alles wert, also würde ich mich definitiv wieder dadurchquälen."

Angeblich soll Baby Nr. 2 ja bereits unterwegs sein. Wer weiß - vielleicht ist Kim schon auf dem besten Weg zur Großfamilie...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion