Kim Kardashian zeigt ihren Babybauch

Kim Kardashian zeigt ihren Babybauch

25.07.2015 > 00:00

© gettyimages

Auch wenn der Sohn von Kim Kardashian und Kanye West noch nicht das Licht der Welt erblickt hat, so zieht er bereits jetzt alle Blicke auf sich. Die werdende Mutter zeigte nun nämlich erstmals mit unverkennbarem Babybauch.

Unter einem transparenten Jumpsuit kam die Wölbung, unter der sich Kimyes Nachwuchs versteckt, bestens zur Geltung. Bei diesem Anblick wurde der Anlass ihres Auftritts fast schon zur Nebensache. Die werdenden Eltern wirkten jedenfalls sehr zufrieden.

Beim Geschlecht ihres zweiten Babys überließen Kim Kardashian und Kanye West nichts dem Zufall: Sie wollten unbedingt einen Sohn bekommen! In rund vier Monaten wird ihr Traum dann wahr.

Bei ihrem ersten Auftritt mit deutlich sichtbarem Babybauch stellte die 34-Jährige einmal mehr unter Beweis, dass schwangere Frauen richtig sexy sein können. Und die Gerüchte um eine Fake-Schwangerschaft dürften nach diesem Foto auch endgültig aus der Welt geräumt sein!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion