Kanye West wird wohl nicht auf KimsTV- Babyparty erscheinen

Kim Kardashian: Zoff mit Kanye West – er will kurz nach der Geburt auf Welt-Tournee!

16.05.2013 > 00:00

© gettyimages

Kim Kardashian und Kanye West erwarten in etwa zwei Monaten ihr erstes gemeinsames Baby. Gerade jetzt sollte doch vor allem Vorfreude und Harmonie zwischen den beiden herrschen. Doch das Gegenteil ist der Fall: Die Beziehung der beiden steht angeblich kurz vor dem Aus!

Der neueste Grund für Zoff zwischen Kim Kardashian und Kanye West ist die geplante Welt-Tournee des Rappers. Die soll nämlich kurz nach der Geburt des Babys stattfinden, wie "radaronline" berichtet. Das würde nicht nur bedeuten, dass Kanye West für eine ganze Weile um die Welt reist, sondern vor allem, dass Kim Kardashian und das gemeinsame Baby kaum Zeit mit dem werdenden Papa verbringen können.

"Es ist natürlich klar, dass Kim alles andere als begeistert davon ist, dass Kanye wegen seiner Arbeit kaum Zeit mit ihr und dem Baby verbringen kann.", berichtet ein Insider. "Da Kim das Baby mindestens die ersten sechs Monate stillen will, kann sie auch nicht mal eben alleine zu Kanye fliegen.", erklärt ein Bekannter des Paares weiter.

Nachdem zuletzt Gerüchte laut wurden, dass Kanye West schwul ist und Kim sogar mit einem Mann betrügt, sorgt dieser Streit zwischen den beiden Superstars nicht gerade für positive Schlagzeilen für das Paar!

Hoffen wir, dass sich Kanye West und Kim Kardashian zusammenreißen können und endlich Klarheit in ihrer Beziehung schaffen dem Baby zuliebe!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion