Kim Kardashian zur heißesten Frau gewählt

Kim Kardashian zur heißesten Frau gewählt

22.05.2012 > 00:00

Kim Kardashian ist die schärfste Frau der Welt - zumindest, wenn es nach den Lesern eines britischen Magazins geht. Die Reality-TV-Darstellerin ist vom britischen "Zoo"-Magazin jetzt zur heißesten Frau der Welt gewählt worden - das entschieden die Leser der Publikation, die die 31-Jährige auf den ersten Platz der Liste wählten. Damit konnte sich die Freundin des Rappers Kanye West nicht nur gegen 99 weitere Kandidatinnen durchsetzen, die sie im Rahmen der Umfrage ausstach, sondern ihre Kurven auch knapp verpackt auf dem Cover des Magazins präsentieren. Auch Kanye West dürfte sich geschmeichelt fühlen, dass seine Freundin nicht nur ihm, sondern auch anderen Männern gefällt - der Musiker ist dabei jedoch eher ein Freund des natürlichen Looks, wie Kardashians Stylist Rob Scheppy nun verriet. "Kanye beteiligt sich gerne an der Frage, wie Kim sich anziehen soll", erklärt dieser. "Und jeder will für seinen Freund gut aussehen, also sagt auch Kim: 'Okay, ich trage das, was mein Freund gut findet.'" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion