Kim Kardashian zeigt sich im TV

Kim Kardashian: Zurück im TV

03.08.2013 > 00:00

© Screenshot YouTube/Kris Jenner Show

Zwar war Kim Kardashian (32) in der Show ihrer Mutter Kris Jenner (57) nicht körperlich anwesend, allerdings ließ sie ihr ein emotionales Video zukommen.

"Hi Mom, ich wollte dir nur zu deiner neuen Show gratulieren. Es tut mir leid, dass ich nicht da sein kann, aber ich liebe mein Leben zu Hause gerade zu sehr.", spricht die Neu-Mama mit ruhiger Stimme in die Kamera und sieht dabei einfach hinreißend aus.

"Ich schaue mir deine Show jeden Tag an und du bist so toll! Du bist dazu geboren, das zu tun. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich liebe!"

Diese Worte sind zu viel für Mama Kris, sie kann ihre Freudentränen kaum noch zurückhalten und muss sich erst mal von ihrem Showgast P. Diddy in den Arm nehmen und trösten lassen.

Lange wird sich die Öffentlichkeit aber nicht mehr hinhalten lassen, denn seit Wochen wird spekuliert, wie Töchterchen North West aussieht und wann Kim ihren After-Baby-Body präsentieren wird. Angeblich soll der Reality Star schon ganze 23 Kilo abgespeckt haben... wir bleiben gespannt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion