Kim Kardashian plant bereits ein zweites Baby

Kim Kardashian: Zweites Baby ist in Planung

20.08.2013 > 00:00

© Jeff Bottari/Getty Images

Auf den Geschmack gekommen?

Kim Kardashian (32) hat gerade erst ihre erste Tochter North West auf die Welt gebracht und kämpft noch emsig gegen die Babypfunde. Trotzdem plant sie schon Baby Nummer Zwei.

Bekannte verrieten gegenüber der "Life&Style" dass sie sich ein Geschwisterchen für North wünscht: "Sie hat Freunden erzählt, dass sie sehr bald noch ein Baby haben will, innerhalb eines Jahres. Kim plant alles und sie hatte schon immer einen Zeitplan im Kopf. Selbst bevor Kanye in ihr Leben trat, wollte sie Kinder bekommen, solange sie noch jung ist."

Eigentlich war ihre größte Sorge immer, dass sie durch ihr Dasein als Mama in Vergessenheit gerät. Scheinbar haben sich ihre Prioritäten verschoben, seit ihre kleine Tochter das Licht der Welt erblickt hat.

In einem Interview verriet sie bereits, wie glücklich sie mit ihrer Mama-Rolle sei und dass ihr Baby sie voll und ganz erfüllt.

Vielleicht hat ihr Kind Kim Kardashian tatsächlich dazu bewogen, zu erkennen, was wichtig ist. Rampenlicht ist schließlich nicht alles und ein kleines Baby im Arm hat schon so manche Frau zum Umdenken bewegt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion