Kelly Osbourne scheint übel drauf zu sein: dieses Mal ist Christina Aguilera dran

Kim Kardashians Brautkleid kommt von Vera Wang

03.08.2011 > 00:00

© GettyImages

Lange wurde drüber gemunkelt, jetzt ist es raus: Das Brautkleid von Kim Kardashian wird von Vera Wang sein. Als sie im Juni zusammen mit ihrer Schwester in der Boutique gesehen wurde, sagte sie noch, sie wäre nur für ihre Schwester Kourtney in Wangs Boutique. Nun wissen wir, dass Kim Kardashian ihr eigenes Brautkleid bei Vera Wang aussuchte.

Vera Wang ist für ihre Brautkleider bekannt. Nicht nur das Charlotte in "Sex And The City" in einem Brautkleid von ihr heiratete, auch Uma Thurman und Alica Keys traten in einem Brautkleid von Vera Wang vor den Altar. Kim Kardashian sagte in ihrem Blog: "Seit langer Zeit ist Vera eine gute Freundin der Familie und seit Jahren schon haben wir über diesen Moment gesprochen. Als es dazu kam, wer mein Hochzeitskleid designen wird, war sie die erste Person, an die ich dachte. Kein anderer Designer designt, wie sie es tut."

Wie das Brautkleid von Kim Kardashian aussehen wird, ist noch geheim.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion