Kim Kardashians Mutter verlangt Entschuldigung von Daniel Craig

Kim Kardashians Mutter verlangt Entschuldigung von Daniel Craig

08.12.2011 > 00:00

Kim Kardashians Mutter Kris Jenner verlangt eine Entschuldigung von Daniel Craig, der sich in einem Interview kritisch zu der Familie geäußert hat. Der britische Schauspieler hatte sich zu der Blitzscheidung von Kim Kardashian und dem damit verbundenen Medienrummel gegenüber der Zeitschrift "GQ" geäußert und erklärt: "Man sieht so etwas und denkt sich: 'Alles was ich machen muss, ist mich wie ein absoluter Idiot im Fernsehen benehmen und dann gebt ihr mir Millionen dafür?' Ich verurteile das nicht. Na gut, offensichtlich schon." Kim Kardashians Mutter Kris Jenner erklärte jetzt der Zeitschrift "Heat", dass sie eine Entschuldigung von dem "James Bond"-Darsteller erwartet. "Er hat eine Grenze überschritten. Er ist wohl nicht der netteste Kerl der Welt. Ein echter Mann würde so etwas nicht in der Öffentlichkeit diskutieren. Es wäre einfach, jetzt seine Karriere zu kritisieren, aber unsere Familie lässt sich nicht auf so ein Niveau herab." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion