Rocco & Kim: Die beiden lassen sich ab Januar wieder von der Kamera begleiten.

Kim & Rocco: Hurra?! Ihre Baby-Doku geht weiter...

14.12.2012 > 00:00

© RTL

Auf die schönste Nebensache der Welt, folgt das größte Wunder der Welt und an diesem Wunder lässt uns ein ganz besonders fanfreundliches Promi-Pärchen schon seit längerem teilhaben. Dank Kim (20) und Rocco (26) sind wir immer auf dem Laufenden.

Süße Baby-Fragen, emotionale Missverständnisse und jede Menge Hürden des Alltags meistern die beiden nicht nur alleine, sondern mutigerweise im Angesicht eines Millionen-Publikums.

Herzzerreißend schön oder extrem nervig? An den täglichen Facebook-Posts von Papa Rocco an sein ungeborenes Baby scheiden sich die Geister, aber das Interesse an den beiden scheint nach wie vor sehr groß zu sein. Aus diesem Grund wird jetzt wohl auch ihre "Baby-Doku" bei RTL Punkt 12 fortgesetzt, denn wie wir erfahren haben sollen im Januar neue Folgen aus dem spannenden Alltag der beiden ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten gezeigt werden.

Hurra oder nicht schon wieder?! Auf jeden Fall war diese Entscheidung sehr clever, denn genau zu dieser Zeit stehen ja schon die neuen Dschungelcamp-Bewohner im Rampenlicht. Kim und Rocco sind also bestens gerüstet, um in der Öffentlichkeit präsent zu bleiben. Ob es für die beiden auch ohne die freudigen "Nachwuchs-Vorbereitungen" so gut laufen würde? Bei einem offenen und kreativen Pärchen wie Kim und Rocco ist diese Frage nicht ganz leicht zu beantworten, aber da das Leben nunmal die schönsten Geschichten schreibt, hätten sie uns bestimmt auch auf anderem Weg unterhalten.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion