Rocco Stark und Kim Gloss: So war ihr erster Sex

Kim und Rocco: In gemeinsame Wohnung gezogen!

02.03.2012 > 00:00

© WENN.com

Seit einem Monat sind Ex-DSDS Kandidatin Kim Gloss (19) und Schauspieler Rocco Stark (25) offiziell ein Paar. Keiner wollte zuerst an eine wahre Liebe glauben! Ob die neusten News der beiden das Ende der bösen Schlagzeilen sind? Kim und Rocco verrieten: Sie wohnen jetzt zusammen! Kim ist zu Rocco nach München in die erste gemeinsame Wohnung geozogen.

In einem Interview mit "Bravo" verriet die Sängerin jetzt: "Er fragte mich, ob ich mir vorstellen kann, öfter bei ihm zu sein." Kim brauchte gar nicht lange überlegen und zog kurzerhand von Hamburg in die bayerische Metropole zu Rocco. Die beiden Turteltauben teilen sich jetzt Roccos 81qm große Wohnung und verbringen ihre knappe Freizeit miteinander. Kim beteuert aber in einem Interview mit "Bild.de", dass die beiden es trotz des Umzugs langsam angehen lassen wollen und die gemeinsame Zeit genießen möchten... Hochzeit und gemeinsame Kinder? Für Kim nicht ausgeschlossen! Wir dürfen also gespannt sein!

Kim und Rocco hatten sich im Januar 2012 bei der Show "Ich bin ein Star holt mich hier raus" kennengelernt. Kein Wunder, dass beim Bekanntwerden ihrer Liebe sofort die Gerüchteküche brodelte. Alles nur ein Dschungel-PR-Gag à la Jay Khan (29) und Indira Weis (32)? Doch wie es scheint, hat es bei den diesjährigen Ekelcamp-Bewohnern richtig gefunkt. In der Show verzichteten Kim und Rocco, im Gegensatz zu Jay und Indira, auf öffentliche Knutschereien und Gefummel vor der Kamera. Stattdessen sahen wir neckische Spielereien und zaghafte Annäherungsversuche.

Rocco Stark und Kim Gloss scheinen aber nicht nur privat auf Erfolgskurs zu sein. Am 09.03.2012 erscheint ihre erste gemeinsame Single "Is it Love?". Wir hoffen, dass diese Promibeziehung länger hält, als die von Jay und Indira die trennten sich offiziell nämlich bereits sechs Monate nach dem Dschungel! Zu wünschen wäre es dem sympathischen Pärchen Kim und Rocco allemal...

Lieblinge der Redaktion