Rocco Stark und Kim Gloss: So war ihr erster Sex

Kim und Rocco: So war der erste Sex

08.03.2012 > 00:00

© WENN.com

Das Dschungelcamp-Traumpaar Rocco Stark (25) und Kim Gloss (19) zeigt ihre Liebe ja ganz offen. Nun legen die beiden noch einen drauf und reden über ihren ersten Sex. In der aktuellen "Bravo" plaudern sie aus dem intimen Nähkästchen.

"Wir haben am Tag unserer Rückkehr das erste Mal miteinander geschlafen", weiß Kim noch ganz genau.

Und nicht etwa Ochsenknecht-Sohn Rocco hat den ersten Schritt zum ersten Sex gewagt. Es war Kim: "Es passierte ganz spontan in Köln. Ich fragte Rocco, ob er mit in mein Hotelzimmer kommen möchte - und er sagte sofort Ja."

"Wir kuschelten uns ins Bett, schauten einen Film - und dann küsste ich sie. Schnell merkte ich, dass sie es auch will. Also schliefen wir miteinander. Es war total romantisch!", gibt Rocco zu.

Sogar im Bett wurde wie immer mächtig viel gelacht. Kim liebt das an ihrer Beziehung zu Rocco. "Wir lachen ständig. Sogar beim ersten Sex mussten wir kichern. Das hat mir die Angst genommen."

An Verhütung haben die beiden Turteltauben natürlich auch gedacht: beim ersten Mal mit Kondom. Mittlerweile nimmt Kim aber die Pille. Denn für Babys ist es Kim und Rocco noch zu früh...

Lieblinge der Redaktion