Kimberly Stewart und Benicio del Toro haben ihr Baby!

Kimberly Stewart und Benicio del Toro haben ihr Baby!

22.08.2011 > 00:00

© WENN/GettyImages

Die Tochter von Rod Stewart (66), Kimberly Stewart, hat am Sonntag, an ihrem 32. Geburtstag, eine Tochter zur Welt gebracht. Der Vater des kleinen Mädchens ist Oscar-Preisträger Benicio del Toro (44). Der Name des Kindes ist bisher nicht bekannt.

Benicio del Toro und Kimberly Stewart sind zwar kein Paar, trotzdem wird das Baby nicht ohne Vater aufwachsen. Als die Schwangerschaft von Kimberly Stewart bekannt wurde, gab der Schauspieler gleich bekannt, dass er das Kind selbstverständlich unterstützen wird. Er und Kimberly hatten nur eine kurze Affäre.

Rod Stewart und seine aktuelle Frau Penny Lancaster-Stewart (40) warteten während der Geburt ungeduldig im Krankenhaus. Auch die Mutter von Kimberly Stewart, Rod Stewarts erste Frau Alana Collins (66) war da. Ob Benicio del Toro bei der Geburt von seinem Baby dabei war, ist nicht bekannt.

Schluss, vorbei mit dem Kugelbauch! Dabei sieht es so schön aus!

Lieblinge der Redaktion