Kimi Raikkönen und Minttu Virtanen bestätigen ihre Hochzeit

Kimi Raikkönen: Der Formel-1-Star hat Freundin Minttu Virtanen geheiratet

08.08.2016 > 08:31

© Facebook / Kimi Raikkönen

Was die Beziehungstauglichkeit von Formel-1-Fahrern angeht, hat Lewis Hamilton sicher nicht dafür gesorgt, dass sein Berufsstand den besten Ruf hat. Nach etlichen Malen On und Off mit Nicole Scherzinger fragt man sich schon, was da vielleicht nicht stimmt.

Zum Glück sieht es bei seinen Kollegen etwas besser aus. Nun hat nämlich der finnische Ferrari-Fahrer Kimi Raikkönen seine Freundin Minttu Virtanen geheiratet. Wie Dailymail berichtet, habe die Hochzeit am 7. August im italienischen Siena stattgefunden.

Ganz romantisch in einer alten Klosterruine haben sie sich das Ja-Wort gegeben. Bestätigt wurde die Eheschließung auch auf der offiziellen Fan-Facebook-Seite des Rennfahrers:

"Kimi und Minttu sind nun verheiratet! Herzlichen Glückwunsch an Mr. und Mrs. Raikkönen!"

Das frische Ehepaar hat bereits einen kleinen Sohn (1) . Für Raikkönen ist es allerdings nicht die erste Ehe.  Fast zehn Jahre lang war er mit "Miss Scandinavia" Jenni Dahlman verheiratet.

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion