Andrea Barber absolvierte den Halbmarathon im Korsett

Kimmy Gibbler: So sexy rennt sie einen Marathon!

20.11.2013 > 00:00

© Isaac Brekken / Getty Images

Als Kimmy Gibbler in "Full House" war Andrea Barber die nervige Nachbarin und beste Freundin von D.J. Tanner. Kimmy Gibbler ist ein verrücktes Mädchen - und dem steht Andrea Barber in nichts nach, wie neue Fotos beweisen.

Denn Andrea Barber hat den Halbmarathon in Las Vegas absolviert, aber nicht in Trainingskleidung, sondern in einer Korsage!

Mit schwarz-blauer Korsage und Federn auf dem Kopf rannte sie die 21 Kilometer über den "Strip at Night". "13,1 Meilen in Fischernetzen und einem Korsett. Yep. Das ist genauso bequem wie es klingt. Aber SO lustig!", schrieb Andrea Barber auf Twitter zu ihrer Aktion.

Die Zuschauer und die anderen Teilnehmer haben sich über die sexy Aussichten auf Andrea Barbers Dekolleté sicher gefreut.

Aber wenigstens die Laufschuhe hatte Andrea Barber zu diesem etwas ungewöhnlichen Marathon-Outfit angezogen. Die 37-Jährige schlug sich tapfer und sah sogar nach dem Rennen noch gut aus!

Die Teilnahme in Las Vegas war nicht die erste für die Kimmy Gibbler-Darstellerin. Alleine in diesem Jahr nahm sie an drei Halbmarathonläufen teil.

Lieblinge der Redaktion